Mittwoch, 9. Dezember 2015

Wishlist Jess

Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich als Kind meinen Wunschzettel geschrieben und in unseren Briefkasten geworfen habe...seitdem sind einige Jahre vergangen und eigentlich schreibe ich keine Wunschzettel mehr - eigentlich! Dieses Jahr haben Kathi und ich uns spontan dazu entschlossen eine persönliche Wishlist zu machen. Und da wir mit jedem Tag Weihnachten näher kommen, wird es höchste Zeit! Natürlich habe auch ich unbegrenzte Wünsche, aber alles kann man nicht haben und außerdem würde der Post sonst vieeeel zu lang werden. Also habe ich meine 5 "größten" Wünsche rausgesucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und vielleicht inspiriert euch ja meine Wishlist :)



Ich gehöre zu den Menschen, die nicht ohne Uhr aus dem Haus können. Das fängt schon morgens auf dem Weg zur Schule an. Die ständigen Blicke auf die Uhr - kommt der Zug pünktlich? Schaffe ich es noch zum Bus? Wie lange noch bis die Stunde beginnt? Ihr kennt das bestimmt! Und so geht das den ganzen Tag. Ohne Uhr wäre ich ziemlich aufgeschmissen und würde mich ziemlich verloren fühlen...Es vergeht keine Tag ohne Uhr. Und da ich gerne eine kleine Auswahl habe und ein totaler Fan von Rosa bin, darf diese tolle Uhr von Bijou Brigitte nicht auf meiner Wishlist fehlen!

Mein zweiter Wunsch ist der Clean eating starter von Julia Fodor und Luisa Eckhard. Viele von euch verfolgen bestimmt auch ihren Blog our clean journey. Ich finde gesunde Ernährung wirklich wichtig und ich nehme es mir (wie wahrscheinlich fast jeder) jedes Jahr aufs neue vor, aber zu 100% ziehe ich es (noch) nicht durch. Ich finde die Sache mit dem Clean eating sehr interessant und bin mir sicher, dass die zwei das auf eine sehr sympatische Weise erklären werden. Und schaden kann es sicherlich nie sich mit gesunder Ernährung auseinanderzusetzen. Wer mir auf Instagram folgt hat jedoch schon mitbekommen, dass ich mir diesen Wunsch selbst erfüllt habe und das Buch gestern angekommen ist (dazu gibt es mal noch einen extra Post).

Ich verschenke sehr selten Gutscheine an meine Liebsten, weil ich es irgendwie unpersönlich finde. Aber auf der anderen Seite freue ich mich selbst riesig über Gutscheine! Es ist einfach so unglaublich praktisch sich etwas aussuchen zu können und am meisten freue ich mich über einen H&M Gutschein. Ich gehe zwar gerne shoppen, bin aber nie so richtig erfolgreich. Nur beim H&M Online-Shop finde ich wirklich immer etwas. Und da man nie genug Klamotten haben kann, aber das Budget leider nicht unbegrenzt ist, ist ein H&M Gutschein genau das richtige! 

Mein nächster Wunsch ist die DVD von Kein Ort ohne dich. Ich bin ein sehr großer Fan von Nicholas Sparks und habe schon einige seiner Romane gelesen und die Buchverfilmungen gesehen. Es fasziniert mich einfach jedes mal aufs neue und ich kann die Filme unendlich oft anschauen. "Kein Ort ohne dich" habe ich diesen Sommer im Open Air Kino angeschaut und der Film hat mir (wer hätte es gedacht) sehr gut gefallen. Der Film wird mich einfach immer an diesen schönen Abend im Sommer erinnern und darf auf keinen Fall in meinem Regal neben dem passenden Buch fehlen.

Und zu guter Letzt einer meiner größten Wünsche: Schnee! Der gehört einfach zu Weihnachten dazu und schafft einfach die weihnachtliche Atmosphäre und macht alles perfekt. Ohne Schnee ist Weihnachten für mich nur halb so schön, weil immer dieses gewisse etwas fehlt. Aber das riesen Problem: Schnee kann man ja leider nicht kaufen! (die Wahrscheinlichkeit, dass mir jemand eine dieser Schneidemaschinen kauft, ist ziemlich gering). Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen, dass wir dieses Jahr weiße Weihnachten haben!

Ich hoffe ich habe euch nicht mit meinen Wünschen gelangweilt, aber wer bis hierher gelesen hat, fand den Post wohl doch interessant :) 
Vielleicht hat euch meine kleine Wishlist inspiriert und ihr habt jetzt den ein oder anderen Wusch mehr. Schreibt uns doch einfach in die Kommentare, was eure größten Wünsche sind! Aber denkt daran, Weihnachten dreht sich nicht nur um materielle Geschenke, sondern um viel viel wichtigere Dinge! In keiner Zeit steht die Familie so im Vordergrund, wie an Weihnachten. Genießt die gemeinsame Zeit mit euren Liebsten! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen