Sonntag, 6. Dezember 2015

It´s time to start

"It´s time to start" - das dachten auch wir uns und möchten heute mit unserem Blog LIVSSTIL starten. Natürlich ist uns klar, dass wir nicht die einzigen sind und es da draußen in der Bloggerwelt noch hunderte andere Blogs gibt. Aber vielleicht hat genau unser Blog das gewisse Etwas, das euch dazu bewegt öfter bei uns vorbeizuschauen.

LIVSSTIL soll ein sehr abwechslungsreicher Blog werden. In erster Linie möchten wir euch das näher bringen, was uns begeistert und beschäftigt.

Food
Wir möchten euch unter anderem zeigen, wie lecker und abwechslungsreich gesundes Essen sein kann. Hier möchten wir euch mit Rezepten oder "Food-Tests" inspirieren, auch mal andere Zutaten auszuprobieren.

Fashion
Um immer auf dem neusten Stand zu sein, halten wir für euch ausschau nach den neusten Trends oder zeigen euch, wie vielfältig Basics und Klassiker sein können. Wir werden euch Lookbooks zeigen, Hauls und ab und zu einen kleinen Einblick in die Modegeschichte geben. 


Lifestyle
Das Thema Lifestyle kennt bekanntlich keine Grenzen, weshalb wir auch hier große Abwechslung bieten möchten. Hier dürfen Themen wie Beauty, Bücher oder Filme auf gar keinen Fall fehlen. 

Impressions
Hier werdet ihr vor allem einen kleinen Einblick in unsere "Köpfe" bekommen. Wir möchten ganz einfach unsere Gedanken, zu bestimmten Themen mit euch teilen.

Der erste "richtige" Blogpost wird nicht lange auf sich warten lassen :) Wer nichts neues von uns verpassen will, kann uns gerne auf Instagram oder Twitter folgen, worüber wir uns sehr freuen würden.

Natürlich interessiert uns eure Meinung. Diese kann sowohl positiv als auch negativ sein. Unser Ziel ist es ja einen Blog zu erschaffen, der uns und auch euch gefällt - denn was ist ein Blog ohne Leser? Schreibt einfach einen Kommentar oder eine e-Mail an uns. Natürlich könnt ihr auch eure Kreativität mit uns teilen und Ideen für neue Blogposts an uns weitergeben.

Wir hoffen wir haben euer Interesse geweckt und ihr schaut die nächsten Tage wieder bei uns vorbei, um unseren ersten "richtigen" Blogpost nicht zu verpassen.