Sonntag, 13. Dezember 2015

Wishlist Kathi


Da wir uns jetzt mitten in der Weihnachtszeit befinden und der 24. Dezember bald ansteht, möchte ich euch heute einige Dinge Zeigen die auf meiner persönlichen Wunschliste stehen. 
Eigentlich finde ich das Geschenke verschenken viel schöner ist, als welche zu bekommen, aber trotzdem hat man einfach ein paar keine Wünsche. 

Ich hoffe ich kann euch mit diesem Post etwas inspirieren. 



Gerade sind lange Mäntel, besonders mit einem Wasserfallkragen sehr angesagt und auch ich finde sie einfach wunderschön. Ich finde das sie super leicht zu kombinieren sind und zu fasst allen Outfits passen-egal ob klassisch oder sportlich.
Solche Mäntel gibt es gerade überall in jeder Variation zu kaufen. 
Dieser Punkt meiner Wunschliste wurde allerdings schon erfüllt und zwar von mir selbst, ich habe mir einen grauen Mantel bestellt, da ich einfach nicht mehr bis zu Weihnachten warten konnte- kleines Geschenk an mich selbst also!

In der VOX Sendung ,,Höhle der Löwen", versuchen Startup Unternehmen für Ihre Produkte und Ideen Sponsoren zu finde. In dieser Sendung habe ich das erste Mal die Origami Figuren gesehen, die man zum Beispiel auch an die Wand hängen kann. Ich habe mich sofort auf der Paper Shape Seite umgesehen und diese schöne Origami Giraffe entdeckt- die wirklich perfekt in mein Zimmer passen würde. 

Als ich das letzte mal in der Bücherei war, ist mir das Buch ,,28 Tage lang" von David Safier sofort ins Auge gestochen. Nachdem ich bereits vom Klappentext wirklich beeindruckt war hoffe ich das Buch bald ganz lesen zu können. 

Nachdem ich die 2 Staffel von ,,The 100" auf MyVideo und auch im TV mitverfolgt habe, freue ich ich umso mehr auf die 1 Staffel. Klar eigentlich beginnt man mit Staffel 1, aber leider habe ich diese komplett verpasst. 
Ich kann euch diese Serie nur empfehlen!

Und als letztes kommen wir noch zu einem weiteren Fashion Teil und zwar die Adidas Superstar. Wirklich jeder trägt sie gerade und eigentlich bin ich kein großer Fan davon jedem Trend zu folgen, aber bei diesen Schuhen vor allem, da sie schwarze Pailletten haben, kann ich nicht widerstehen. Ich finde sie einfach richtig richtig schön und habe auch schon von vielen gehört das sie super bequem sein sollen.

So das war es mit meinen Wünschen, ich hoffe das ein paar davon in Erfüllung gehen!
Aber das wichtigste an Weihnachten sind nicht die Geschenke, sondern das zusammen sein mit der Familie und Freunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen